SleepDeep

Matratzenauflage: ca. 1,5 cm dick

Gr. 88 x 198 cm
 

Eine Nacht unter freiem Himmel...

...ist doch eines der schönsten Erlebnisse, die einem in Erinnerung bleiben!

Was für ein überwältigender Anblick - die unzähligen Sterne der Milchstraße, der Mond, die Stille - und was für eine enorme
Qualität hatte da der Schlaf!

Und war dieser nicht kürzer als gewohnt? Wenige Stunden im tiefsten Schlaf, aber früh aufgestanden, frisch und munter?

Mitverantwortlich dafür ist das Zusammenspiel der Energien unserer Erde mit den Wirkkräften des Mondes. Diese lebenswichtigen Mikroenergien führen zu einem intensiven Tiefschlaferlebnis.

Die in der Natur allgegenwärtigen Licht- und Mikroenergien werden durch den umbauten Raum, in dem wir leben und schlafen, gefiltert und abgeschwächt.

Die sleepDeep-Schlafauflage leitet durch seine besonderen Eigenschaften diese natürlichen Energien in den Schlafbereich. Somit schlafen wir auf sleepDeep wie in der freien Natur.

Mit sleepDeep in ein neues Leben!

Das Ziel von sleepDeep ist es, uns Menschen in einen natürlichen Tiefschlaf zu leiten, dadurch erholt, frisch und vital aufzuwachen. Die Lebensqualität wird erhöht und bietet somit die Basis, mit sich und seiner Umgebung in Einklang zu sein.

Die Steuerung des Lebens basiert bei Mensch, Tier und Pflanzen auf Senden und Empfangen ultrafeiner Signale und Informationen. Neben dem Licht wirken noch weitere lebensfördernde Energien der Sonne, des Mondes und des Kosmos auf die Erde und alle Lebewesen ein.

Sie sind essenziell für einen gesunden, erholsamen Schlaf, werden jedoch durch den umbauten Raum, in dem wir Menschen leben, verändert bzw. geschwächt. Das Patent sleepDeep verstärkt die in der Natur allgegenwärtigen Mikroenergien. Die Lebensenergie kann wie in der Natur ungehindert fließen und führt zu innerer Ruhe, Balance und Harmonie.

Wir können uns besser regenerieren und unseren Energiehaushalt stärken. Die Aktivierung sowie Harmonisierung geschieht unter Berücksichtigung der Mondphasen.

 



Möbel Objecta  Fredi  von Rotz , St Jakobstrasse 8 , 6330 Cham , Tel.: 041 780 29 29 , Fax: 041 780 99 43 , Mobil: 079 340 67 65 , E-Mail
KEAS CMSystem  © 2006-2016 by mvm service gmbh, Rotkreuz, Möbel Objecta